Über mich

Über mich

Seit der Gründung im Jahr 1994 ist „Erfolg ist messbar!“ das Motto der Firma PROFACTURA und von mir, Anja-Michaela Szukat-Wagner.


Das Geschäftsfeld der PROFACTURA  war am Anfang ausschließlich die Bearbeitung der lfd. Buchhaltung und Lohn- und Gehalts-abrechnungen.

Sehr schnell entwickelte sich daraus mehr als nur die Erfassung der Belege und Erstellung der Gehaltsabrechnungen.


Es kam die betriebswirtschaftliche Beratung der Kunden dazu.

Vor allem Gründer und Gründerinnen möchten wissen,

wo Ihr Betrieb „steht“.

Dabei stieg der Bedarf an Beratungen im Bereich der betrieblichen Struktur mit Schwerpunkt Büroorganisation und Büromanagement.


Seit einigen Jahren coache ich erfolgreich Selbstständige und Unternehmen im Bereich Büromanagement.


Seit 2014 habe ich mich zusätzlich auf die Aufgaben des Agrarbüros spezialisiert!


Daneben biete ich auch spezielle Dienstleistungen für Privatpersonen und Senioren an.


Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt.


Ihre Ziele sind der Ausgangspunkt meiner Arbeit.


Ihre


Anja-Michaela Szukat-Wagner


Share by: