Pro-Factura! Erfolg ist Messbar!

Seit der Gründung im Jahr 1994 ist „Erfolg ist messbar!“ das Motto der Firma pro factura! und von mir, Anja-Michaela Szukat-Wagner.

 

Das Geschäftsfeld der pro factura! war am Anfang ausschließlich die Bearbeitung der lfd. Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Sehr schnell entwickelte sich daraus mehr als nur die Erfassung der Belege und Erstellung der Gehaltsabrechnungen. Es kam die betriebswirtschaftliche Beratung der Kunden dazu.

Vor allem Gründer und Gründerinnen möchten wissen, wo Ihr Betrieb „steht“.

 

Dabei stieg der Bedarf an Beratungen im Bereich der betrieblichen Struktur mit Schwerpunkt Büroorganisation und Büromanagement. Seit einigen Jahren coache ich erfolgreich Selbstständige

und Unternehmen im Bereich Büromanagement.

 

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung von Unternehmerinnen, sei es Existenzgründerinnen, Freiberuflerinnen oder Gewerbetreibende. Denn Frauen gründen und führen anderes als Männer,

sehr oft beständiger und erfolgreicher.

 

Seit 2014 habe ich mich zusätzlich auf die Aufgaben des Agrarbüros spezialisiert!

 

Daneben biete ich auch spezielle Dienstleistungen für Privatpersonen und Senioren an.

 

Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt.

 

Ihre Ziele sind der Ausgangspunkt meiner Arbeit.

 

Ihre

 

Anja-Michaela Szukat-Wagner

 

Pro factura!

Betriebs- und Organisaitonsberatung